Aktuelle Themen

Gepostet:

Das Team des Café Regenbogen meldet sich zurück und kocht wieder eure Leibspeisen - gut, günstig, mit Leidenschaft und Herz! Wir freuen uns auf euren Besuch!

Gepostet:

In unserem Café Regenbogen steht unser erster Verkaufsständer mit regenbogenfarbenen Artikeln aller Art - und natürlich dem Aids-Teddy 2020. Kommt vorbei und pimpt eure Rainbow-Collection auf!

Weiter

Gepostet:

Unser Restaurant bietet seine leckeren Gerichte bis auf weiteres täglich (auch am Wochenende) "to go" an. Schaut in die Karte und lasst es euch schmecken - wir sind für euch da!

Weiter

Gepostet:

Nach unserer Renovierungswoche stehen wir wieder am Herd und freuen uns auf euren Besuch. Kommt vorbei und genießt die günstigen Specials unseres Tageskarte!

Gepostet:

Unter dem Künstlernamen Coriander P. präsentiert Martin Arz "Pep-Ups" - Bilder, die er auf Flohmärkten oder in Trödelläden findet und mit Gummienten, Papierschiffchen oder badenden Riesen aufwertet. Zu sehen bis 25.11.

Weiter