Aktuelle Themen

Gepostet:

Von Karfreitag bis einschließlich Ostermontag bleibt das Café Regenbogen geschlossen, auch der Barabend CR71 am Karsamstag entfällt. Wir wünschen frohe Feiertage und freuen uns auf euch ab dem 23.4.!

Gepostet:

Die farbenfrohen Werke des gebürtigen Italieners Paolo Randazzo hat schon viele Freund_innen gefunden. Bei uns zeigt er Städteportraits und Sternzeichen. Vernissage ist am Samstag, 30. März um 19 Uhr.

Weiter

Gepostet:

Am Aschermittwoch lädt unser Café Regenbogen abends wieder zum Fischessen. Auf der abwechslungsreichen Karte ist auch für euch sicher etwas dabei – schöner kann der Fasching nicht enden. Entdeckt unsere Angebote am 6. März!

Weiter

Gepostet:

Egal, ob abstrakt, konkret oder schräg: Die Welt des David Eger ist in jedem Fall bunt! Den Beweis tritt der Münchner Maler ab dem 19.1. an, wenn seine Ausstellung im Café Regenbogen zu sehen ist.

Weiter

Gepostet:

Wegen einer internen Veranstaltung bleibt das Café Regenbogen am Abend des 16.1. leider geschlossen - wir bitten um euer Verständnis und freuen uns auf euren nächsten Besuch!