In unserer Serie "Themen & Talks" nehmen wir Dinge auf, die uns aktuell beschäftigen, aber auch außerhalb der Aids-Hilfe von Interesse sind. Diesmal spricht unser Berater Robert Weinelt über das Phänomen "toxische Männlichkeit".
In unserem Café Regenbogen steht unser erster Verkaufsständer mit regenbogenfarbenen Artikeln aller Art - und natürlich dem Aids-Teddy 2020. Kommt vorbei und pimpt eure Rainbow-Collection auf!
Unser Restaurant bietet bis auf weiteres seine leckeren Gerichte täglich (auch am Wochenende) "to go" an. Außerdem gibt´s dort Aids-Teddys und viele Regenbogen-Fan-Artikel. Schaut in die Karte und schaut vorbei!
Trotz der verschärften Corona-Maßnahmen seit November stehen unsere Beratungs- und Testangebote wie gewohnt zur Verfügung. Zudem bieten wir Online-Services an und sind auch telefonisch für euch erreichbar.
Unser monatlicher Abend, an dem wir über die Möglichkeiten ehrenamtlichen Engagements bei der Münchner Aids-Hilfe informieren, muss am 30.10. leider entfallen - bitte entschuldigt die kurzfristige Absage!