Aktuelle Themen

Gepostet:

Auch der Dauerregen konnte den gut gelaunten Läufer_innen wenig anhaben. Mit 1.160 Anmeldungen und einem Erlös von 40.097,03 € war der Run for Life wieder ein großer Erfolg. Danke an alle Unterstützer_innen! Alle Infos und Bilder: www.runforlife.de

Gepostet:

Seit dem 1. September ist die HIV-Prophylaxe PrEP als Kassenleistung erhältlich. Ein Meilenstein in der Prävention! Was ihr jetzt wissen müsst, welche Leistungen die PrEP umfasst und welche Ärzt_innen die PrEP verschreiben dürfen, lest ihr hier.

Weiter

Gepostet:

Die Münchner Aids-Hilfe hat viel zu bieten, unter anderem abwechslungsreiche Tätigkeiten in tollen ehrenamtlichen Teams. Wie ihr euch bei uns engagieren könnt erfahrt ihr jeden 4. Freitag im Monat bei unserem Infoabend Ehrenamt. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Weiter

Gepostet:

Wie jeden 4. Donnerstag im Monat gehen wir auch am 22. August um 20 Uhr wieder on air! Diesmal sprechen wir unter anderem über das Benefiz-Lauf-Ereignis "Run for Life" und über die PrEP, die ab 1. September Kassenleistung wird. Dazu gibt´s wie immer News und Musik.

Weiter

Gepostet:

Das hat sich der Einsatz unserer Öffentlichkeitsgruppe gelohnt: Am CSD-Wochenende spendeten gut gelaunte Besucher_innen 2.670,67 € an unserem Infostand am Marienplatz. Wir sagen herzlichen Dank und freuen uns über die großartige Summe!

Weiter