Aktuelle Themen

Gepostet:

Klein, fein, bunt und informativ: Die neue Website unserer Beratungs- und Vernetzungsstelle "rosaAlter" ist am Start! Hier unterstützen wir LGBTIQ*-Senior_innen und ihre Angehörigen in allen Fragen rund ums Älterwerden. Frisch freigeschaltet freut sich die neue Internetpräsenz auf euren Besuch! Klickt euch gerne rein: www.rosa-alter.de

Weiter

Gepostet:

Unser nächster Infoabend zum ehrenamtlichen Engagement bie der MüAH findet Freitag, 28.1. um 19 Uhr diesmal online in Form eines Zoom-Meetings statt. Informiert euch über die vielfältigen Möglichkeiten bei uns mitzumachen – wir freuen uns auf neue Gesichter!

Weiter

Gepostet:

Auch im neuen Jahr gibt es jeden 3. Donnerstag im Monat das HIV-Inforadio der Münchner Aids-Hilfe. Am 27.1. von 20-21 Uhr diesmal u.a. um die Gruppe PlusPol für junge Positive und eine spannende LGBTIQ+-Ausstellung im Haus der Kunst. Zu hören auf LORA 92,4, im Kabel auf 96,75 oder im Livestream www.lora924.de

Gepostet:

Der alljährliche Advents-Flohmarkt der Regenbogenapotheke erlöste in diesem Jahr glatte 1.000€. Wir sagen Danke und freuen uns einmal mehr über die großartige Unterstützung des Teams um Birgit Bellstedt und Werner Schelken.

Weiter

Gepostet:

Noch bis zum 28.1. nimmt das CSD-Orgateam euren Vorschlag für das Motto des diesjährigen Christopher Street Days (02. bis 17. Juli) entgegen. Seid kreativ und beteiligt euch an er Mottofindung - wir freuen uns über eure Beiträge!

Weiter