Aktuelle Themen

Gepostet:

Wir haben in letzter Zeit so viele Kleiderspenden erhalten, dass unser Lager aus allen Nähten platzt und wir in nächster Zeit dort nichts mehr unterbringen können. Jetzt freuen sich erstmal bedürftige Menschen über die große Auswahl. Herzlichen Dank für eure Hilfsbereitschaft – wir melden uns gern, wenn wieder Platz ist!

Gepostet:

Ab Samstag, 30. März präsentieren wir in unserem Café Regenbogen eine neue Ausstellung mit Werken des Münchner Künstlers Paolo Randazzo. Seine Städte und Sternzeichen sind farbig, lebensfroh und dreidimensional. Vernissage ist am 30.3. um 19 Uhr, alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Weiter

Gepostet:

Am Freitag, 29. und Samstag, 30. März öffnet die 8. Münchner AIDS- und Hepatitis-Werkstatt ihre Türen. Der Kongress ist für junge Kliniker_innen, Wissenschaftler_innen, Aktivist_innen und Mitarbeiter_innen von Beratungsstellen, aber auch für interessierte Patient_innen geeignet.

Weiter

Gepostet:

Die Münchner Aids-Hilfe ist in den 35 Jahren ihrer Existenz ein unverzichtbarer Teil des Münchner Stadtlebens geworden. Sichtbar ist das auch an den Mitgliedern ihres Vorstands und der Geschäftsführung, von denen drei in großen Sozialverbänden tätig sind. Wir stellen sie euch vor.

Weiter

Gepostet:

Verändert die Kassenzulassung der PrEP schwulen Sex? Wird PrEP zum neuen Standard? Lauert der Super-Tripper? Wird schwuler Sex endlich frei sein? Und was kommt jetzt auf die Ärzt_innen zu? Diese Fragen und mehr beantwortet der Info- und Diskussionsabend am 26. März.

Weiter