Aktuelle Themen

Gepostet:

Eine fantastische Aktion: Beim Verkauf zweier unikatärer Kunst-Editionen von Dietmar Lutz und Friedrich Kunath kamen 35.500 € für die Münchner Aids-Hilfe zusammen. Ein herzlicher Dank an Sebastian und Simon Vogel!

Weiter

Gepostet:

Einmal mehr spendete die Bar "Zur Feuerwache" 50 Cent jeden Getränks an die Münchner Aids-Hilfe. Einmal mehr sagen wir herzlichen Dank an Wolfgang, Fred und ihre Gäste!

Weiter

Gepostet:

Auch die Darsteller_innen der ARD-Serie "Sturm der Liebe" sind hin und weg von unseren Aids-Teddys. Sechs von Ihnen haben uns ganz persönliche Fotos geschickt und sie mit einem Autogramm sowie guten Wünschen versehen - und ihr könnt sie erwerben!

Weiter

Gepostet:

Unser jährliches Magazin QUILT ist eingetroffen. Darin Infos und Themen, die uns bewegen, außerdem Aids & Kunst und als Covermodel Bundestagsabgeordnete Tessa Ganserer. Neugierig? Dann holt es euch in der Aids-Hilfe, am Teddystand oder am Benefizstand bei Pink Christmas.

Weiter

Gepostet:

Das Männer-Fußballteam des queeren Sportvereins Team München spielte in diesem Jahr nicht nur um eine gute Platzierung, sondern auch für den guten Zweck.So kamen am Saisonende 750 € zusammen!

Weiter