Sachspenden

Auch Sachspenden nimmt die Münchner Aids-Hilfe gerne entgegen. Ob gut erhaltene Stücke für unsere Kleiderkammer, Möbelstücke für unsere betreuten Krankenwohnungen oder Preise für Tombolas oder Versteigerungen: Wir freuen uns über deine Sachspende. Bitte kontaktieren Sie uns, bevor du Sachspenden bringen möchtest.

Wichtige Infos zur Kleiderkammer

Seit vielen Jahren bieten wir unseren Klient_innen die Möglichkeit, sich bei uns kostenlos einzukleiden und haben dazu eine Kleiderkammer eingerichtet. Deren Kapazität ist leider begrenzt, immer wieder kommt es zu "Überfüllung", die wir mit unseren Ressourcen nicht mehr verarbeiten können. So sehr wir uns darüber freuen:

Wer Kleidung spenden möchte, wendet sich bitte zuvor an unseren Empfang: Tel. (0) 89 54 333-0 oder schreibt eine Email an: info@muenchner-aidshilfe.de

Bitte kommt nicht unangemeldet bei uns vorbei und beachtet, dass wir eure Kleiderspenden nur in überschaubaren, "haushaltsüblichen" Mengen annehmen können. Für größere Lieferungen verweisen wir euch gern an die großen Institutionen wir das Deutsche Rote Kreuz, den Malteser Hilfsdienst, etc.

Herzlichen Dank!