Aktuelle Themen

Drogentoten-Gedenktag am 21.7.

Gepostet:

Unter dem Motto "Gemeinsam - Überleben sichern und der Drogentoten gedenken" begehen wir auch in diesem Jahr den Drogentotengedenktag am 21. Juli von 11 bis 14 Uhr auf dem Marienplatz. Wir freuen uns über euer Interesse!

Weiter

Danke für einen tollen CSD!

Gepostet:

Das war wieder ein geglückter CSD – und die Münchner Aids-Hilfe ganz vorn mit dabei! Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitarbeiter_innen, Partner_innen und Ehrenamtlichen, die uns unterstützt haben!

Weiter

Münchner Manifest - Für europaweite Solidarität und Menschenrechte

Gepostet:

Sozialverbände wollen mit dem "Münchner Manifest" die Schutz suchenden Menschen wieder in den Mittelpunkt rücken - gegen nationalistische Parolen und für mehr Menschlichkeit. Wir bitten euch, den Aufruf zu unterstützen!

Weiter

"Rosa Alter" beim Münchner Gesundheitspreis geehrt

Gepostet:

Am Abend des 5. Juli wurde zum ersten Mal der„Münchner Gesundheitspreis“ verliehen. Unser MüAH-Projekt "Rosa Alter" schaffte es unter die letzten Drei. Zum Sieg reichte es nicht, aber froh und stolz sind wir trotzdem!

Weiter

CSD 2018 - Wir sind dabei!

Gepostet:

Die Münchner Aids-Hilfe ist auch in diesem Jahr beim Christopher Street Day vom 7. bis 15. Juli ganz vorn dabei. Warum dieses bunte Engagement für uns so wichtig ist, weiß MüAH-Geschäftsführer Thomas Niederbühl.

Weiter