Aktuelle Themen

Café Regenbogen am 8./9. Juni geschlossen

Gepostet:

Nach dem Feiertag am 8.6. gönnt sich unser Küchenteam einen Brückentag als kleine Verschnaufpause, d.h. auch am Freitag 6.9. bleibt unser Restaurant geschlossen. Wir sehen uns ab Montag 10.6. wieder!

CSD Rosenheim: Wir waren dabei!

Gepostet:

Am 3. Juni feierte der CSD in Rosenheim Premiere – und die Münchner Aids-Hilfe war mit Infozelt, Teststation und einem Redebeitrag mit von der Partie. Ein gelungenes "erstes Mal", zu dem wir der Orga herzlich gratulieren!

Weiter

Online-Vortragsreihe "Wissen positiv" am 31.5.

Gepostet:

Unser nächster Vortrag findet statt am Mittwoch 31. Mai um 19:00 Uhr mit dem Thema "Update HIV - Neues von CROI und DÖAK" mit der Bochumer HIV-Expertin Dr. Anja Potthoff. Wählt euch ein, wir freuen uns über euer Interesse!

Weiter

Neue Ehrenamtliche bei der MüAH

Gepostet:

Beim letzten Ausbildungswochenende Anfang Mai konnten wir Lea, Klara, Ajat, Taylor und Sylvie als neue ehrenamtliche Mitarbeiter_innen begrüßen. Wir freuen uns über den sympathischen Zuwachs und sagen: Herzlich Willkommen!

Weiter

Sommerbekleidung gesucht

Gepostet:

Unsere Kleiderkammer untertsützt viele bedürftige Menschen. Zur Zeit sind ist vor allem Sommerkleidung, kurze Hosen, Röcke, Hemden, Blusen und entsprechende Schuhe gefragt. Bitte unterstützt uns dabei, Menschen gut durch den Sommer zu bringen!

Weiter