Aktuelle Themen

Gepostet:

Am "Tag der Deutschen Einheit" ist die Münchner Aids-Hilfe und auch das Café Regenbogen geschlossen. Der nächste "Checkpoint" ist am kommenden Montag, 7.10., das Restaurant ist ab Freitag, 4.10. wieder für euch da.

Gepostet:

An diesem Wochenende fand bei uns wieder ein Ausbildungsworkshop für neue Ehrenamtliche bei der Münchner Aids-Hilfe statt. Wir freuen uns über fünf engagierte Neuzugänge, denen wir eine super Zeit bei uns wünschen!

Weiter

Gepostet:

Im September konnte das Team "Wohnen und Betreuung" mit 24 Klient_innen eine Woche Urlaub im italienischen Ort Caorle verbringen. Eine tolle Zeit, die auch durch großzügige Spenden ermöglicht wurde. Wir sagen herzlichen Dank!

Weiter

Gepostet:

Seit 1.9. ist die Prä-Expositionsprophylaxe (PrEP) Kassenleistung. Um deren wirksame Nutzung möglichst unkompliziert zu gestalten, haben vier HIV-Präventionsprojekte mit "prepared" eine bundesweit einmalige App zur Einnahme entwickelt.

Weiter

Gepostet:

Der Barabend CR 71 geht zum Oktoberfest in die Verlängerung: Freitag (29.9./4.10.) ist von 23 - 02 Uhr geöffnet (Restaurant bis 23 Uhr), Samstag und Sonntag wie immer von 20 - 02 Uhr. Wir freuen uns auf euren Besuch!