Aktuelle Themen

Gepostet:

Die Münchner Aids-Hilfe sucht eine_n Minijobber_in auf 450 €-Basis für das kleine Team Hausdienst (Reinigungsarbeiten). Arbeitszeiten Montag bis Freitag bei 10,35 Wochenstunden. Interessenten melden sich bitte bei peter.becker@muenchner-aidshilfe.de, Tel. 089/54 333-318.

Gepostet:

Chansonnier und Schauspieler Tim Fischer war im Kleinen Theater (Haar) zu Gast und sammelte am Ende des (großartigen!) Abends Spenden für die Münchner Aids-Hilfe. Diesmal kamen 803,50 € zusammen. Wir sagen einmal mehr: Herzlichen Dank!

Weiter

Gepostet:

Die Künstlerin Marleen Thüringer zeigt in ihrer Ausstellung "Proximity" Kunst mit Köpfchen. Vernissage ist am Samstag 29.2. um 19 Uhr in unserem Café Regenbogen. Wir laden euch alle herzlich dazu ein, dabei zu sein!

Weiter

Gepostet:

Wieder einmal präsentiert unser Küchenteam eine feine Fischkarte zum Aschermittwoch. Ob Lachs, Matjes, Shrimps, Dorade, Thunfisch oder Zander: Besser könnte der Start in die Fastenzeit nicht sein! Wir bitten um Reservierung.

Weiter

Gepostet:

Am 7./8. Februar laden die Münchner Aids-Hilfe und das schwule Zentrum Sub zum nächsten "Fachtag Ehrenamt". Die Teilnehmer_innen erwarten 10 spannende Workshops zu unterschiedlichen Themen der Community, Anmeldeschluss ist der 31. Januar.

Weiter