Aktuelle Themen

Gepostet:

Diskriminierung stoppen - das ist das Ziel des Projekts "Positive Stimmen 2.0". Noch bis zum 31.10. können sich HIV-Positive beteiligen und über ihre Erfahrungen in einem Online-Fragebogen berichten. Wir möchten euch bitten, dabei zu sein!

Weiter

Gepostet:

Wer bestimmt über das Geschlecht eines Menschen? Was macht es mit einem Menschen, nicht akzeptiert zu werden, was wünschen sich trans* und inter* Personen? Steven Förster von der TIB im Interview mit dem Paritätischen Bayern.

Weiter

Gepostet:

Das Café Regenbogen macht vom 8.-13. Oktober ein paar Tage Pause. Wir nutzen die Zeit, Teile unserer Küche zu renovieren und sind ab dem 14.10. wieder für euch da. Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf euren Besuch!

Gepostet:

Unter dem Künstlernamen Coriander P. präsentiert Autor und Künstler Martin Arz seine Pep-Ups - Bilder, die er auf Flohmärkten oder in Trödelläden findet und mit Gummienten, Papierschiffchen, kleinen Monstern oder badenden Riesen aufpeppt. Zu sehen bis 25.11.

Weiter

Gepostet:

Auch wenn es keine Wiesn gibt: Im Café Regenbogen feiern wir am 19.9. ab 20 Uhr eine zünftige Party mit Bier und bayerischen Spezialitäten. Trotz Corona: Ein bisschen Schunkeln ist erlaubt. Kommt vorbei und stosst mit uns an!

Weiter