Aktuelle Themen

Gepostet:

Der CSD München findet statt – aber unter besonderen Voraussetzungen. Ohne RathausClubbing und Straßenfest fehlen den Organisator_innen wichtige Einnhamen. Die sollen jetzt durch eine Crowdfunding-Kampagne erzielt werden. Helft mit!

Weiter

Gepostet:

Auch unser alljährlicher Benefizlauf ist von des Auswirkungen von Corona betroffen. Dennoch findet der "Run for Life" vom 7.bis 9. August 2020 statt - unter besonderen Bedingungen.  Erste Infos gibt´s hier.

Weiter

Gepostet:

Für das internationale Interviewprojekt "People Living with HIV Stigma Index 2.0" werden auch in Deutschland mindestens 500 Interviewpartner_innen mit HIV gesucht. Wir freuen uns über interessierte Teilnehmer_innen!

Weiter

Gepostet:

Trotz Corona und Versammlungsverbots muss niemand auf den CSD 2020 verzichten. Die Orga hat ein Konzept für einen alternativen CSD vorgelegt, der vor allem online aber auch mit ganz realen Elementen stattfinden wird.

Weiter

Gepostet:

Michéle Lutzenberger, seit 1990 "Herz & Seele" der Münchner Aids-Hilfe, feierte am 29. Mai ihren letzten Arbeitstag. Sie, eine der prägenden Persönlichkeiten unseres Vereins, genießt ab sofort die Rente.  

Weiter