Aktuelle Themen

Gepostet:

Was für ein CSD, was für eine Stimmung! Endlich war die Community mal wieder (ein bisschen!) auf der Straße. Natürlich noch nicht, was wir aus den letzten Jahren gewohnt waren, aber ein großartiges Wochenende, das auffallend viel junges Publikum anzog. Danke an alle, die sich engagiert haben!

Weiter

Gepostet:

Heute hatten wir eine Delegation aus Honduras rund um den Aktivisten Juan José Zambrano zu Gast. Er ist Mitglied der APUVIMEH, einer Organisation, die sich in Honduras um HIV-Positive sowie um Menschen aus der LGBTI*-Community und Jugendliche kümmert. Spannende Menschen, interessanter Austausch!

Weiter

Gepostet:

Am Montag, 5. Juli zeigen wir in unserem Studio die sehenswerte, charmante und lehrreiche Doku "The Artist & The Pervert" über ein heterosexuelles BDSM-Paar und die Frage: Leben wir wiklich so, wie wir es wollen? Plätze dafür im Losverfahren, mehr dazu hier.

Weiter

Gepostet:

Vom 3.-11. Juli findet der CSD München statt – und natürlich ist die Münchner Aids-Hilfe mittendrin! An fünf Demospots, im Livestream, auf der Radldemo und mit einem queeren Filmabend. Was euch erwartet erfahrt ihr hier.

Weiter

Gepostet:

Wie jeden 4. Donnerstag gehen wir auch am 24.6. um 20 Uhr on air. Diesmal mit unserem "CSD special". Darin enthalten: Reichlich Infos zu diesem queeren Großevent und einem Interview zu den Themen und Problemen von trans*/inter Menschen, außerdem dem News und feine Sounds  Zu hören auf LORA 92,4 oder im Kabel auf 96,75.