Aktuelle Themen

Gepostet:

Die Münchner Aids-Hilfe ist wieder vollständig besetzt. Wir freuen uns auf euch und wünschen einen guten Start ins Jahr 2023!

Gepostet:

Mit Kuchen und Regenbogentaschen überzeugten vier Mitarbeiter des queeren Firmennetzwerks der Kantar GmbH am 1.12. ihre Kolleg_innen für den guten Zweck zu spenden. So kamen stolze 606,00 € zusammen. Wir sagen vielen Dank!

Weiter

Gepostet:

Im Restaurant "Deutsche Eiche" gingen rund um den Welt Aids Tag 10% des Umsatzes als Spende an die Münchner Aids-Hilfe. Eine kulinarische, eine besondere Spendenaktion, für die wir uns recht herzlich bedanken!

Weiter

Gepostet:

Am 16. Dezember stattete München 2. Bürgermeisterin Katrin Habenschaden (B90/Grüne) der Münchner Aids-Hilfe einen Besuch ab. Es folgten sympathische, intensive Gespräche und ein Mittagessen im Café Regenbogen - wir haben uns sehr gefreut!

Weiter

Gepostet:

Bei einer Spendenaktion zum Welt Aids Tag kamen im Café NIL 610,15 € zusammen. Wir danken Betreiber Sebastian Roos und seinem Team herzlich für ihr Engagement!

Weiter