Aktuelle Themen

Gepostet:

Was für ein Start ins neue Jahr! Am 19. Januar findet das 2. Queer Breakfast mit den "Drag Mimosas" statt. Von 10 bis 13 Uhr steigt der schräge Brunch mit Frühstücksbuffet und einer fabelhaften Drag-Show. Tickets zu 29 € im Restaurant.

Weiter

Gepostet:

"Gegen Hass. Bunt, gemeinsam, stark!" So lautet das Motto des Münchner CSD 2020, auf das sich der Szenenstammtisch, der Zusammenschluss aller Münchner LGBTIQ*-Vereine, in der Nacht auf den 18.12. geeinigt hat. Mehr Info: www.csdmuenchen.de

Gepostet:

Die Münchner Aids-Hilfe hat viel zu bieten, unter anderem abwechslungsreiche Tätigkeiten in tollen ehrenamtlichen Teams. Wie ihr euch bei uns engagieren könnt erfahrt ihr jeden 4. Freitag im Monat bei unserem Infoabend Ehrenamt. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Weiter

Gepostet:

Am 11.12. wurde unsere gemeinsame Petition für geschützte Unterkünfte für LGBTIQ*-Geflüchtete an Grüne, SPD und FDP im Bayerischen Landtags übergeben. Auch die Münchner Aids-Hilfe unterstützt diese Petition.

Weiter

Gepostet:

Anfang Dezember richteten die Fußballer der Streetboys ihr "World Aids Day Soccer Tournament" zugunsten der Münchner Aids-Hilfe aus. Heuer kamen bei dem internationalen Turnier 1.700€ zusammen - wir freuen uns über diesen sportlichen Einsatz!

Weiter