Aktuelle Themen

Gepostet:

Unser alljährlicher Benefizlauf findet am 11. September um 14 Uhr im Englischen Garten statt. Anmeldungen sind ab sofort möglich, die Startgebühr beträgt heuer 20 €. Macht mit, wir freuen uns auf euch!

Weiter

Gepostet:

Am Freitag, 22.7. bleibt unser Restaurant abends leider geschlossen - wir bitten um euer Verständnis. Mittags sind wir von 11:30 bis 14:00 Uhr wie gewohnt für euch da!

Gepostet:

Am 21. Juli begehen wir zum 25. Mal den Gedenktag an verstorbene Drogengebraucher_innen. Ein Jubiläum, das auch einen traurigen Rekord beinhaltet: Noch nie waren so viele Menschen an den Folgen des Drogenkonsums verstorben wie 2021.

Weiter

Gepostet:

Der Münchner Soundtüftler Eis:boerg hat einen Track zum CSD-Motto "Less Me, More, We" herausgebracht. Der Elektro-Titel ist kostenlos erhältlich - man kann ihn aber auch gegen eine Spende an die Münchner Aids-Hilfe downloaden.

Weiter

Gepostet:

Zum Start der zweiten Pride-Woche laden wir euch ein zum wunderbar queeren, schrägen Film "Holy Trinity" um eine Domina, die ein mysteriöses Gas inhaliert, das ihr von nun an erlaubt, mit den Toten zu kommunizieren.

Weiter