Aktuelle Themen

Gepostet:

Der Münchner CSD (3.-11. Juli) hat sein Motto gefunden: In einem öffentlichen Online-Voting setzte sich der Vorschlag "Proud. Human. Queer." unter den fünf verblieben Slogans durch. Was dahintersteckt und wie es jetzt weitergeht, lest ihr hier.

Weiter

Gepostet:

Freiwilliges Engagement ist eine tragende Säule der Münchner Aids-Hilfe. Unser Ehrenamtskoordinator Nico Erhardt erklärt in unserem neuen Video, welche Möglichkeiten es dazu bei uns gibt und warum es sich lohnt, dabei zu ein.

Weiter

Gepostet:

Im Dezember lud das Online-Ärztenetzwerk "Coliquio" zur virtuellen Expertenkonferenz HIVCon. Dabei wurden auch Spenden für die Münchner Aids-Hilfe  gesammelt. Kürzlich wurde der Betrag von 3.000 € übergeben - herzlichen Dank!

Weiter

Gepostet:

Die Münchner Aids-Hilfe ist jetzt auch bei Youtube! Dort gibt´s Einblicke in unsere Arbeit und unsere Themen - natürlich in bewegten Bildern. Wir freuen uns über Gäste und Abonnent_innen!

Weiter

Gepostet:

Wie jeden 4. Donnerstag im Monat gehen wir auch am 28.1. um 20 Uhr on air. Diesmal u.a. mit unserem neuen Geschäftsführer Tobias Oliveira Weismantel und der Vorstandsfrau Lydia Dietrich. Dazu gibt´s News und jede Menge Musik. Schaltet ein auf Radio LORA 92,4 oder im Kabel auf 96,75.