Aktuelle Themen

Gepostet:

Der Lippenstift der Kosmetikfirma MAC hat in den 25 Jahren nach Markteinführung rund 500 Millionen Dollar eingebracht. Geld, das Organisationen die sich im Kampf gegen HIV/Aids engagieren, zugute kommt. Auch wir haben davon schon häufig profitiert. Herzlichen Dank!

Weiter

Gepostet:

Unser Bereich Wohnen und Betreuung sucht zum 1.5. eine_n Sozialpädagogen_in (oder vergleichbare Fachkräfte mit Zusatzqualifikation). Die Stelle umfasst 75%, ist unbefristet und sozialversicherungspflichtig. Wir freuen uns auf engagierte Bewerber_innen!

Weiter

Gepostet:

Vor kurzem wurde das Test- und Beratungsangebot "Checkpoint" in Athen durch einen gewaltsamen, homophoben Angriff zerstört. Die Münchner Aids-Hilfe ruft solidarisch dazu auf, für den Wiederaufbau dieser zentralen Vorsorgeeinrichtung zu spenden.

Weiter

Gepostet:

Die Münchner Aids-Hilfe hat viel zu bieten, unter anderem abwechslungsreiche Tätigkeiten in tollen ehrenamtlichen Teams. Wie ihr euch bei uns engagieren könnt erfahrt ihr jeden 4. Freitag im Monat bei unserem Infoabend Ehrenamt. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Weiter

Gepostet:

Wie jeden 4. Donnerstag im Monat gehen wir auch am 28. März um 20 Uhr wieder on air! Diesmal mit MKO-Chefdirigent Clemens Schuldt, Dr. C. Spinner vom HIV-Zentrum am Klinikum Rechts der Isar (IZAR) sowie weiteren Themen rund um die Arbeit der Münchner Aids-Hilfe.

Weiter