Aktuelle Themen

Gepostet:

Das Magazin der Münchner Aids-Hilfe ist gerade erschienen. Kurz vor dem Welt Aids Tag geht es natürlich um Teddy&Co., aber auch um viele Aspekte unserer Arbeit, die uns im vergangenen Jahr beschäftigt haben. Den QUILT könnt ihr ab sofort bei uns haben oder hier downloaden.

Weiter

Gepostet:

Der Trend sinkender HIV-Neudiagnosen setzt sich auch im Jahr 2018 fort. Das teilte das Robert-Koch-Institut in seinem jährlichen Bericht zu den HIV-Infektionszahlen mit. Das zeigt uns deutlich: Die Präventionsstrategien bewähren sich!

Weiter

Gepostet:

Kurz vor dem Welt Aids Tag bieten bayerische Gesundheitsämter, Beratungsstellen und Aidshilfen unter dem Motto „Test jetzt!“ wieder extra Gelegenheiten, sich auf HIV testen zu lassen. Auch die Münchner Aids-Hilfe ist mit dem "Checkpoint" dabei.

Weiter

Gepostet:

"Ohren auf! Herzen auf! Türen auf!" So lautet der Aufruf an die Adresse Münchner Vermieter_innen, Wohnraum für geflüchtete LGBTI* zur Verfügung zu stellen. Die Kampagne wird u.a. vom PARITÄTISCHEN und der Münchner Aids-Hilfe unterstützt.

Weiter

Gepostet:

Premiere für das "Fabulous Queer Breakfast"! Am Sonntag, 17.11. gibt´s von 10 bis 13 Uhr das Brunch der etwas anderen Art, mit Frühstücksbuffet, Welcome-Prosecco und einer Show mit den Drag Mimosas. Tickets zu 29€ im Restaurant. Eat (with) us!

Weiter