Aktuelle Themen

Gepostet:

#wissenverdoppeln ist unser Botschaft und Kampagne zum Welt-AIDS-Tag 2020. Wir möchten die Tatsache, dass HIV unter Therapie nicht ansteckend ist, in der Bevölkerung verbreiten - bis es alle wissen!

Weiter

Gepostet:

Kurz vor dem Welt-AIDS-Tag ist einmal mehr unser Magazin QUILT erschienen. Darin informieren wir alljährlich über Themen, die uns beschäftigen und geben Einblick in unsere Arbeit. Den QUILT 2020 gibt´s bei uns und hier als Download.

 

Weiter

Gepostet:

Wie jeden 4. Donnerstag im Monat gehen wir auch am 26. November um 20 Uhr on air. Diesmal dreht sich alles um den bevor stehenden Welt-AIDS-Tag. Dazu gibt´s News und jede Menge Musik. Schaltet ein auf Radio LORA 92,4 oder im Kabel auf 96,75.

Gepostet:

Trotz Corona dürfen wir unseren Teddystand auch in diesem Jahr wieder aufbauen. Dort erwarten euch der Aids-Teddy 2020, seine Kollegen aus früheren Jahren, Infos zu unserer Arbeit und nette Gespräche mit unseren Mitarbeiter_innen.

Weiter

Gepostet:

Aufgrund der verschärften Corona-Lage hat sich der Vorstand in enger Abstimmung mit dem Geschäftsführungs-Team der Münchner Aids-Hilfe entschlossen, die diesjährige Mitgliederversammlung auf 2021 zu verschieben.

Weiter