Aktuelle Themen

Gepostet:

Am 23.5. trafen sich die Geschäftsführer_innen der deutschen und dreier regionaler Aidshilfen zum Austausch und gegenseitigen Update. Ein kollegialer, freundschaftlicher und interessanter Tag!

Weiter

Gepostet:

Beim Thema Affenpocken gilt es wach zu sein, Panik und Schuld-zuweisungen aber zu vermeiden. Unser Statement zur erhöhten Gefährdung von Männern, die Sex mit Männern haben.

Weiter

Gepostet:

Mit uns liegt ihr richtig: Unser Liegestuhl ist der perfekte Begleiter durch einen langen Sommer. Bunt und mit Botschaft! Außerdem unterstützt du mit dem Kauf die Arbeit der Münchner Aids-Hilfe. Alle Infos zu Preis und Bestellung gibt´s hier.

Weiter

Gepostet:

Das Queer Breakfast mit den Drag Mimosas Janisha Jones, Pasta Parisa und Dean DeVille ist wieder da. Achtung: Der erste Termin für den aufregendsten Brunch der Stadt ist bereits ausverkauft! Doch keine Sorge: weitere folgen! Reservierung: regenbogen@muenchner-aidshilfe.de

Weiter

Gepostet:

Auch in diesem Jahr organisiert die Safety-Aktionsgruppe (S`AG) von Sub und Aids-Hilfe den "International Day Against Homo-, Bi-, Inter & Trans*Phobia" am 17. Mai. Los geht´um 19:30 Uhr an der Ecke Müller-/Thalkirchnerstraße. Seid dabei!

Weiter