Aktuelle Themen

Gepostet:

Endlich fand er statt, der erste Spatenstich in der "Sendlinger Wüste". Dort sollen bis 2023 in einem großen Wohn- und Gewerbekomplex auch 28 Wohnungen für LGBTI-Senior_innen unter der Verantwortung der Münchner Aids-Hilfe entstehen.

Weiter

Gepostet:

Das ging unter die Haut: Am 20.7. stachen Frank und Pirmin Danisch in ihrem Tattoo-Atelier "Kleiner Prinz" regenbogenfarbene Motive zu Gunsten der Münchner Aids-Hilfe. Am Ende des Tages kamen so 1.515 € zusammen - herzlichen Dank für diese gelungene Aktion!

Weiter

Gepostet:

Drei Jahre war Adeola Auszubildender in unserem Café Regenbogen – jetzt hat er, der 2008 aus Sierra Leone nach Deutschland geflohen war, seine Kochausbildung erfolgreich abgeschlossen. Wir sind stolz und freuen uns über einen neuen Koch in der Stadt!

Weiter

Gepostet:

Die Münchner Aids-Hilfe hat viel zu bieten, unter anderem abwechslungsreiche Tätigkeiten in tollen ehrenamtlichen Teams. Wie ihr euch bei uns engagieren könnt erfahrt ihr jeden 4. Freitag im Monat bei unserem Infoabend Ehrenamt. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Weiter

Gepostet:

Wie jeden 4. Donnerstag im Monat gehen wir auch am 25. Juli um 20 Uhr wieder on air! Diesmal sprechen wir über 10 Jahre "Safer Sex im Mulitplex", die notwendige Renaissance des Kondoms und die Arbeitgeber_innen-Deklaration #positivarbeiten. Dazu gibt´s News und Musik.

Weiter