Aktuelle Themen

Gepostet:

Er ist wieder da, der Newsletter der Münchner Aids-Hilfe. Wer wissen will, welche Themen uns bewegen, welche Termine wichtig sind und welche Aktionen wir planen, meldet sich jetzt über diese Website dafür an. Wir freuen uns über euer Interesse!

www.muenchner-aidshilfe.de/newsletter.html

Gepostet:

Alles, was du wissen musst zur Prä-Expositionsprophylaxe (PrEP) in einem knappen Vortrag. Viele Fragen und noch mehr Halbwissen: Höchste Zeit für komprimierte Expertise! Christopher Knoll (MüAH) und Jan Geiger (Sub) erläutern das Basiswissen zur PrEP.

Weiter

Gepostet:

Wie jeden letzten Freitag im Monat laden wir am 31. August zum nächsten Infoabend Ehrenamt. Erfahre mehr darüber, welche vielfältige Möglichkeiten wir dir bei uns bieten. Wir finden sicher eine Tätigkeit, die zu dir passt und freuen uns über  engagierten Zuwachs!

Weiter

Gepostet:

S.A.M ist das neue Heimtest-System für Checks auf HIV und andere Geschlechtskrankheiten. Jetzt gibt es Erklär-Videos der Safety-Aktionsgruppe (S´AG), die zeigen, wie es geht. Wir veröffentlichen diese Clips auf unserer Facebook-Seite für alle, die ungern Gebrauchsanleitungen lesen ;-)

Weiter

Gepostet:

Wie jeden vierten Donnerstag im Monat senden wir auch heute wieder von 20 bis 21 Uhr Wissenswertes rund um die Inhalte der Münchner Aids-Hilfe auf Radio LORA 92,4 MHz. Und das sind die Themen der heutigen Sendung ...

Weiter