Aktuelle Themen

Gepostet:

Unser Küchenteam hat schon für den Advent vorgearbeitet und bietet ab sofort handgemachte Lebkuchen, Marmeladen, Essige und Öle. Zum Verschenken oder Selber-Futtern sind alle Artikel zu den Öffnungszeiten unseres Café Regenbogen zu haben - lasst es euch schmecken!

Weiter

Gepostet:

Im November 2020 wurde die Münchner Aids-Hilfe von der DEKRA neuerdings überprüft und hat diese Prüfung nach ISO 9001 und nach AZAV mit Bravour gemeistert - wir bleiben also auch künftig ein Qualitätsbetrieb!

Weiter

Gepostet:

In unserer Serie "Themen & Talks" nehmen wir Dinge auf, die uns aktuell beschäftigen, aber auch außerhalb der Aids-Hilfe von Interesse sind. Diesmal spricht unser Berater Robert Weinelt über das Phänomen "toxische Männlichkeit".

Weiter

Gepostet:

In unserem Café Regenbogen steht unser erster Verkaufsständer mit regenbogenfarbenen Artikeln aller Art - und natürlich dem Aids-Teddy 2020. Kommt vorbei und pimpt eure Rainbow-Collection auf!

Weiter

Gepostet:

Unser Restaurant bietet bis auf weiteres seine leckeren Gerichte täglich (auch am Wochenende) "to go" an. Außerdem gibt´s dort Aids-Teddys und viele Regenbogen-Fan-Artikel. Schaut in die Karte und schaut vorbei!

Weiter