Aktuelle Themen

Gepostet:

Am 14. Oktober verstarb der bekannte Aids-Aktivist und Künstler Ernst Häussinger. Ernst hatte seit 1986 die Geschichte der Münchner Aids-Hilfe mitgeprägt und war als Betroffener und Zeitzeuge ein Leben lang präsent.

Weiter

Gepostet:

Maria Mayer vom Paritätischen Bayern war am 12. Oktober zu Gast in der Münchner Aids-Hilfe. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Weiter

Gepostet:

Am 28. Oktober erscheint die Edition "Strandung" des bekannten Künstlers Dietmar Lutz. 20% der Einnahmen aus dem Verkauf der Galerie VogelART gehen an die Münchner Aids-Hilfe. Wir freuen uns über diese wunderbare Aktion!

Weiter

Gepostet:

Ab 13. Oktober bietet Anna Geiger von unserer Beratungsstelle jeden zweiten Donnerstag eine offene Sprechstunden für LGBTIQ*-Senior_innen im lesbisch-queeren Zentrum an. Einfach vorbeikommen und sich beraten lassen!

Weiter

Gepostet:

Am 6.10. machen wir unseren diesjährigen Betriebsausflug. Der Empfang ist besetzt, auch Checkpoint findet abends statt. Doch die Beratungsstellen sowie das Café Regenbogen sind nicht besetzt. Danke für euer Verständnis!