Aktuelle Themen

Gepostet:

Einmal mehr unterstützen Darsteller_innen der kultigen ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" die Münchner Aids-Hilfe. Am Sonntag, den 9.12. sind zehn (!) von ihnen von 14-16 Uhr in unserem Studio, verkaufen Teddys und stehen für Selfies und Autogramme zur Verfügung.

Weiter

Gepostet:

Am kommenden Mittwoch wird zu Gunsten der Münchner Aids-Hilfe im Harry Klein-Club wieder ordentlich gefeiert! Die schwule Mittwochsparty im Harry Klein wird am 5.12. ab 23 Uhr zur "Red Ribbon Benefiz Nacht". Feiert mit!

Weiter

Gepostet:

Hier gibt's den Überblick über Termine und Events rund um den Welt-Aids-Tag, den wir wie immer am 1.12. begehen. Vom Candle-Light-Walk über den Teddystand bis zur Benefizparty: Wir freuen uns über euren Besuch und das Interesse!

Weiter

Gepostet:

Für alle, die sich auf ein Neues wieder fell-lieben wollen, der Aids-Teddy 2018 ist jetzt am Start und ist kuschelig und sowas von verspielt. Auch eine Liste der Verkaufsstellen findet ihr hier.

Weiter

Gepostet:

Wie jeden letzten Freitag im Monat laden wir am 30. November zum nächsten Infoabend Ehrenamt. Erfahre mehr darüber, welche vielfältige Möglichkeiten wir dir bei uns bieten. Wir finden sicher eine Tätigkeit, die zu dir passt und freuen uns über  engagierten Zuwachs!

Weiter