Aktuelle Themen

Chemsex-Hotline am 23.3. entfällt

Gepostet:

Leider muss unser Chemsex-Beratungstermin in dieser Woche entfallen. Am 23.3. ist die Hotline nicht erreichbar, ab dem 30.3. steht euch unser Experte Christopher Knoll wieder mit Rat und Tat zur Seite.

Ich bin AUS der Ukraine. Ich bin IN der Ukraine.

Gepostet:

Seit langem ist wieder eine Ausstellung in unserem Café Regenbogen zu sehen: "Ich bin AUS der Ukraine. Ich bin IN der Ukraine" gibt Einblicke in die Schicksale queerer Menschen im Krieg.

Weiter

Besuch bei den Nachbar_innen

Gepostet:

Am 6. März besuchte unser Team "Wohnen & Betreuung" das lesbisch-queere Zentrum LeZ in der Müllerstraße. Wir sagen ein großes Dankeschön an Miri und Katja für den herzlichen Empfang, die Vorstellung ihres tollen Projekts und den interessanten Austausch!

Weiter

Infoabend Ehrenamt am 24.2.

Gepostet:

Gutes tun mit Herz und Verstand - das geht bei der Münchner Aids-Hilfe. Nächster Termin unseres "Infoabend Ehrenamt" ist Freitag, 24.2. um 19 Uhr im 2. Stock der Münchner Aids-Hilfe, Lindwurmstr. 71. Kommt gern vorbei und informiert euch über die vielfältigen Möglichkeiten ehrenamtlichen Engagements bei uns!

Weiter

Umfrage: Unheilbar queer

Gepostet:

Wir unterstützen die Online-Befragung „Unheilbar queer? – Erfahrungen mit queerfeindlichen Haltungen in Deutschland". Die Umfrage ist Teil des Forschungsprojektes „Konversionsbehandlungen: Kontexte. Praktiken. Biografien.“, ein Pilotprojekt zum Thema Konversionsbehandlungen.

Weiter