Aktuelle Themen

Gepostet:

Zur Zeit ist ein sehenswerter Film im Kino: In "Sorry Angel" erzählt Regisseur Christophe Honoré halb autobiografisch von der Liebe zwischen einem an HIV erkrankten Schriftsteller und einem jungen Studenten. Zu sehen bis 31.10. täglich 18:15 Uhr im Atelier-Kino, Sonnenstr. 12.

Weiter

Gepostet:

Wie jeden letzten Freitag im Monat laden wir am 26. Oktober zum nächsten Infoabend Ehrenamt. Erfahre mehr darüber, welche vielfältige Möglichkeiten wir dir bei uns bieten. Wir finden sicher eine Tätigkeit, die zu dir passt und freuen uns über  engagierten Zuwachs!

Weiter

Gepostet:

Wie jeden vierten Donnerstag im Monat senden wir auch am 25. Oktober wieder von 20 bis 21 Uhr Wissenswertes rund um die Inhalte der Münchner Aids-Hilfe auf Radio LORA 92,4 MHz. Und das sind die Themen dieser Sendung ...

Weiter

Gepostet:

Am 18. Oktober stand die Münchner Aids-Hilfe Pate für den vielfach ausgezeichneten Film "1985", der im Rahmen des Queeren Film Festivals München (QFFM) gezeigt wurde. Im Anschluss standen Irena Wunsch und Martin Jautz Rede und Antwort zu HIV und Aids.

Weiter

Gepostet:

Im Rahmen der Münchenpremiere seines Programmes "Absolut!" sammelte Chansonnier Tim Fischer für die Münchner Aids-Hilfe. Am Ende waren 1.150 € in den Sektkübeln, die als stilvolle Spendendosen fungierten. Herzlichen Dank an ihn und allen Spender_innen!

Weiter