Aktuelle Themen

Schwestern im Wiesn-Einsatz

Gepostet:

Unsere „Schwestern der perpetuelen Indulgenz“ waren zum Start des Oktoberfests wieder im Einsatz. Am Bräurosl-Sonntag haben sie einmal mehr für den guten Zweck gesammelt.

Weiter

run for life: Ein toller Jubiläumslauf!

Gepostet:

Das war ein fantastischer „run for life"! Wunderbares Wetter, 62 Teams, 1.461 Läufer_innen und ein Gesamt-Spendenerlös von 41.510 €. Vielen Dank an alle, die diese 15. Ausgabe zu einem solchen Erfolg gemacht haben.

Weiter

run for life 2015: München läuft bunt!

Gepostet:

Es geht wieder los! Der Benefizlauf zu Gunsten der Münchner Aids-Hilfe findet zu seinem 15. Jubiläum heuer erstmals unter einem starken Motto statt: München läuft bunt!“ Damit wollen wir für Vielfalt und Toleranz werben – und für ein buntes Miteinander aller Menschen in dieser Stadt.

Weiter

Erfolgreiche Sammelaktion der Schwestern beim CSD

Gepostet:

Super-Einsatz: Die Schwestern der Perpetuellen Indulgenz waren auf dem Münchner CSD mit den Spendendosen unterwegs.

Weiter

Sensationelles Ergebnis beim Benefizdinner „Köche gehen fremd“

Gepostet:

Beim Benefizdinner Köche gehen fremd“ mit Hermann Beppo Brem und seinem Mann Jürgen Petrasch gab es ein  sensationelles Ergebnis.

Weiter