Aktuelle Themen

Gepostet:

Super-Einsatz: Die Schwestern der Perpetuellen Indulgenz waren auf dem Münchner CSD mit den Spendendosen unterwegs.

Weiter

Gepostet:

Von Vorstandsmitgleid Mario Simeunovic. Liebe Freundinnen und Freunde, das Thema für meinen Redebeitrag zum Drogentotengedenktag ist: „Der strafende Staat – Die Verweigerung der medizinischen Behandlung eines chronisch Opiatabhängigen als Verstoß gegen die Europäische Menschenrechtskonvention.“ 

Weiter

Gepostet:

Auch 2015 suchte die Münchner Aids Hilfe wieder die (S)experten unter den Münchner Schüler_Innen. Bei Safer Sex im Multiplex im Mathäser Kino wurden über 1000 Schüler der 9. Jahrgangsstufe auf den aktuellen Stand zum Thema HIV gebracht.

Weiter

Gepostet:

Am 24. Juni wurde am U-Bahnhof Aidenbachstraße der 5. Präventionsautomat der Münchner Aids-Hilfe aufgestellt. Wir geben über diese Automaten Spritzen für Drogenkonsumierende und auch Kondome aus.

Weiter

Gepostet:

Beim Benefizdinner Köche gehen fremd“ mit Hermann Beppo Brem und seinem Mann Jürgen Petrasch gab es ein  sensationelles Ergebnis.

Weiter