Aktuelle Themen

Safer Sex im Multiplex

Gepostet:

Auch 2015 suchte die Münchner Aids Hilfe wieder die (S)experten unter den Münchner Schüler_Innen. Bei Safer Sex im Multiplex im Mathäser Kino wurden über 1000 Schüler der 9. Jahrgangsstufe auf den aktuellen Stand zum Thema HIV gebracht.

Weiter

Münchens 5. Präventionsautomat steht an der Aidenbachstraße!

Gepostet:

Am 24. Juni wurde am U-Bahnhof Aidenbachstraße der 5. Präventionsautomat der Münchner Aids-Hilfe aufgestellt. Wir geben über diese Automaten Spritzen für Drogenkonsumierende und auch Kondome aus.

Weiter

Sensationelles Ergebnis beim Benefizdinner „Köche gehen fremd“

Gepostet:

Beim Benefizdinner Köche gehen fremd“ mit Hermann Beppo Brem und seinem Mann Jürgen Petrasch gab es ein  sensationelles Ergebnis.

Weiter

Der Münchner Stadtrat beschließt mehr HIV-Testabende in München

Gepostet:

Seit vielen Jahren bietet die Münchner Aids-Hilfe mit ihren Testabenden zielgruppenspezifische, niedrigschwellige und kostenlose HIV- und Hepatitis C-Tests für schwule Männer und Drogengebraucher_innen an. Am 27. Mai beschloss der Münchner Stadtrat eine Erweiterung dieser erfolgreichen Angebote.

Weiter