Aktuelle Themen

Drogentoten-Gedenktag am 21. Juli

Gepostet:

Der nationale Drogentoten-Gedenktag wird am 21. Juli auch in München begangen. Von 11:30 bis 14 Uhr findet am Stachus eine Veranstaltung statt, die auch von uns unterstützt wird und bei der Irena Wunsch für die MüAH spricht.

Weiter

Aids-Konzert erlöst 30.500 Euro

Gepostet:

Am 10. Juli wurde der Spendenscheck des 11. Münchener Aids-Konzerts übergeben. Stolze 30.500 Euro waren dabei durch das Engagement des Münchener Kammerorchesters (MKO) zusammengekommen.

Weiter

CSD 2017: Wir sind Community!

Gepostet:

Die Münchner Aids-Hilfe ist beim Christopher Steet Day traditionell ganz vor mit dabei. Kein Zufall, ist sie doch zentraler Teil der queeren Szene. Eine Kolumne von Geschäftsführer Thomas Niederbühl zum queeren Feier-Tag 2017.

Weiter

CSD Filmabend "Intersexion"

Gepostet:

Die Trans-Inter-Beratungsstelle der Münchner Aids-Hilfe zeigt in der PrideWeek die Doku "Intersexion" (englisch ohne Untertitel). Hier berichten intergeschlechtliche Menschen was es bedeutet, seinen Weg zu finden. Der Eintritt ist frei.

Weiter

CSD Checkpoint: Gratis-Test für Männer bis 27

Gepostet:

Im Rahmen unserer Sonderaktion zum CSD bieten wir unser Checkpoint-Angebot in der PrideWeek und der Woche nach dem CSD für schwule und bisexuelle Männer bis 27 Jahre kostenlos. Komm´ vorbei, mach´den Test, sei sicher!

Weiter