Aktuelle Themen

Gepostet:

Die Münchner Aids-Hilfe ist für Klient_innen bis auf weiteres nicht mehr geöffnet. Unsere Beratungsstelle, der Checkpoint, das Tagungszentrum und rosaAlter sind telefonisch Mo bis Fr 10 – 12 Uhr und Mo bis Do 14 – 16 Uhr sowie via Email für euch da. Die Trans*Inter*Beratungsstelle ist telefonisch Mo und Do von 13 – 15 Uhr erreichbar.

Gepostet:

Der Checkpoint München bis auf weiteres geschlossen. Ergebnisse können weiterhin telefonisch Montag-Mittwoch 10-12 und 13-16 Uhr, Donnerstag 13-16 Uhr und Freitag 10-13 Uhr abgefragt werden unter 089 – 54 333-666. Bleibt gesund!

Gepostet:

Das Robert Koch Institut führt derzeit eine Studie zur Prä-Expositionsprophylaxe (PrEP) durch, an der sich auch Nicht-PrEP-User_innen beteiligen können. Wir möchten euch gern auffordern, hier teilzunehmen: https://befragungen.rki.de/SE/1/prep/

Weiter

Gepostet:

In der vergangenen "Teddy-Saison" hatte auch die Münchner Bank eG unseren knuffigen Botschafter in zwei Filialen angeboten und dadurch insgesamt 3.210 € eingenommen. Wir bedanken uns vielmals für das wunderbare Engagement!

Weiter

Gepostet:

War für ein Start in den Sonntag! Am 22. März findet das 3. Queer Breakfast mit den "Drag Mimosas" statt. Von 10 bis 13 Uhr steigt der schräge Brunch mit Frühstücksbuffet und einer fabelhaften Drag-Show. Tickets zu 29 € im Restaurant.

Weiter