Aktuelle Themen

Gepostet:

Für viele Menschen aus der LGBTIQ*-Community ist das klassiche Familiengrab schon lange keine passende Form der Bestattung mehr. So entstand die Idee einer Münchner LGBTIQ*-Gemeinschaftsgrabstätte. Unser Projekt rosa Alter hat dazu einen Fragebogen entwickelt – mach dieses Projekt zu deinem Projekt!

Weiter

Gepostet:

Wie jeden 4. Donnerstag gehen wir auch am 22.7. um 20 Uhr on air. Anlässlich des Drogentotengedenktags mit einem Schwerpunkt zum Thema Drogengebraúcher_innen, außerdem geht´s um Chemsex und gendergerechte Sprache. Schaltet ein! Zu hören auf LORA 92,4, im Kabel auf 96,75 oder im Livestream www.lora924.de

Gepostet:

Auch in diesem Jahr laden wir zum Drogentoten-Gedenktag um 11.30 Uhr auf den Marienplatz. Zusammen mit anderen städtischen Suchthilfeträgern fordern wir eine aktivere, umsichtigere und fortschrittlichere Drogenpolitik in Bayern.

Weiter

Gepostet:

Wer sich für ehrenamtliches Engagement bei der MüAH interessiert, hat viele Möglichkeiten. Darüber informieren wir jeden letzten Freitag im Monat, los geht´s am dem 30. Juli um 19 Uhr. Kommt vorbei und seht, was wir zu bieten haben - wir freuen uns auf euch!

Gepostet:

Was für ein CSD, was für eine Stimmung! Endlich war die Community mal wieder (ein bisschen!) auf der Straße. Natürlich noch nicht, was wir aus den letzten Jahren gewohnt waren, aber ein großartiges Wochenende, das auffallend viel junges Publikum anzog. Danke an alle, die sich engagiert haben!

Weiter