Aktuelle Themen

Spass und Spenden

Gepostet:

Auch in diesem Jahr organisierten Franz Gall und Anton Guglhör eine "Bärenfloßfahrt". Deren Überschüsse, satte 448,58 €, wurden an die Münchner Aids-Hilfe gespendet. Wir bedanken uns herzlich für die schöne Aktion!

Refugees beim Run for Life

Gepostet:

Auch in diesem jahr organisiert unsere Ehrenamtliche Serena Widmann wieder den Start für ein Team von Geflüchteten aus der Bayern-Kaserne. Warum die Teilnahme für sie so wichtig ist, erfahrt ihr in unserem Videoclip auf Facebook.

Weiter

Drogentotengedenktag 2017

Gepostet:

Im vergangenen Jahr hatte Bayern die höchste Zahl an Drogentoten seit 1992 zu beklagen. Zum Drogentoten-Gedenktag am 21. Juli sprach auch Irena Wunsch, Leiterin des Bereichs Beratung und Prävention der Münchner Aids-Hilfe. Hier ihre Rede.

Weiter

Aids-Konzert erlöst 30.500 Euro

Gepostet:

Am 10. Juli wurde der Spendenscheck des 11. Münchener Aids-Konzerts übergeben. Stolze 30.500 Euro waren dabei durch das Engagement des Münchener Kammerorchesters (MKO) zusammengekommen.

Weiter

Demo zum IDAHIT am 17.5.

Gepostet:

Am 17. Mai geht's wieder auf die Straße anlässlich des Internationalen Tags gegen Homo-, Trans*- und Inter*Phobie" (IDAHIT). Zeigt mit uns Flagge für Respekt, Toleranz und ein vielfältiges Miteinander!

Weiter