Aktuelle Themen

Das war ein toller Lauftag!

Gepostet:

1.262 Teilnehmer_innen und rund 42.300 Euro Erlös, dazu bestes Wetter und eine wunderbare Atmosphäre - das war der Run for Life 2018. Aus unserer Sicht eine rundum gelungene Veranstaltung! Wir danken alle die dabei waren!

Weiter

Neue Ausstellung: Münchner Stadtansichten

Gepostet:

Im Café Regenbogen präsentiert der in München lebende Künstler Carlos Sanz Aquarelle und Acrylgemälde, die bekannte Orte der Stadt zeigen. Die Ausstellung ist zu den Öffnungszeiten des Restaurants bis in den November hinein zu sehen.

Weiter

Run for Life am 9.9.

Gepostet:

Zum 18. Mal findet am Sonntag, den 9. September der Benefizlauf Run for Life zu Gunsten der Münchner Aids-Hilfe statt. Seid dabei, habt Spaß, bleibt fit und unterstützt unsere vielfältige Arbeit! Ab 12 Uhr sind wir vor Ort. Alle Infos findet ihr hier

Weiter

Jetzt unseren neuen Newsletter bestellen!

Gepostet:

Er ist wieder da, der Newsletter der Münchner Aids-Hilfe. Wer wissen will, welche Themen uns bewegen, welche Termine wichtig sind und welche Aktionen wir planen, meldet sich jetzt über diese Website dafür an. Wir freuen uns über euer Interesse!

www.muenchner-aidshilfe.de/newsletter.html

Vortrag: PrEP-Basics am 11.9.

Gepostet:

Alles, was du wissen musst zur Prä-Expositionsprophylaxe (PrEP) in einem knappen Vortrag. Viele Fragen und noch mehr Halbwissen: Höchste Zeit für komprimierte Expertise! Christopher Knoll (MüAH) und Jan Geiger (Sub) erläutern das Basiswissen zur PrEP.

Weiter