Aktuelle Themen

Gepostet:

Vom 17.1. bis 21.2. findet ein Kurs für alle statt, die sich für Sivanada-Yoga interessieren. An sechs Abenden für Yogalehrerin Jutta Klein Anfänger_innen in diese Entspannunggstechnik ein. Die Teilnahme ist kostenlos.

Weiter

Gepostet:

Depression ist fast schon eine Standarddiagnose bei psychischen Beschwerden geworden. Aber nicht alles ist auch eine echte Depression. Wie erkenne ich eine Depression, wie kann ich vorbeugen und wie handeln?

Weiter

Gepostet:

Am 27. Februar findet der Schwule Rosenmontagsball unter dem Motto „SuperQueeroes“ statt. Die Münchner Aids-Hilfe ist nicht nur Mitveranstalterin, ihr kommt auch ein Teil der Eintrittsgelder zu Gute. Sichert euch jetzt eure Tickets!

Weiter

Gepostet:

Was ist Entspannung, was Stress, was passiert dabei in Körper und Geist und gibt es Besonderheiten bei HIV? An diesem Abend beantworten wir diese und andere Fragen und stellen mit Yoga ein klassisches Entspannungsverfahren vor.

Weiter

Gepostet:

Das neue Programm für 2017 mit allen Terminen und Themenplänen unserer Mittwochs- und Freitagstreffen ist jetzt als PDF-Download zum Ausdrucken am Start. 

Weiter