Aktuelle Themen

Gepostet:

Am 24. und 25. März öffnet die 7. Münchner AIDS- und Hepatitis-Werkstatt ihre Türen. Diese Fachveranstaltungen gibt einen Überblick über die Entwicklungen zwischen den großen internationalen Konferenzen CROI und EASL.

Weiter

Gepostet:

Die Deutsche AIDS-Hilfe wendet sich mit einer Umfrage an alle HIV-positiven Menschen, die schon einmal eine Rehabilitationsmaßnahme („Kur“) gemacht haben oder überlegen, eine solche zu beantragen.

Weiter

Gepostet:

Die Unabhängige Patientenberatung Deutschland (UPD) berät und unterstützt Patient_innen kostenlos bei allen Fragen zur Gesundheit oder Patientenrechten. Am 13. März um 19:30 Uhr stellt Beraterin Linda Löwenstein die UPD vor.

Weiter

Gepostet:

Unser fortlaufender Sivananda Yoga Kurs muss am Faschingsdienstag, den 28.2. leider entfallen. Wir freuen uns auf euch wieder ab dem 7. März um 19 Uhr in der Münchner Aids-Hilfe!

Gepostet:

Die Aidshilfe NRW unternimmt eine Umfrage, um herauszufinden, wie verbreitet das Wissen über Schutz durch Therapie ist – und wie häufig diese Schutzmöglichkeit angewendet wird. Wir rufen gern dazu auf, euch zu beteiligen.

Weiter