Aktuelle Themen

Beweg dich – positiv leben, das neue Programm für das 1. Halbjahr 2017

Gepostet:

Wir haben jetzt schon das neue Programm 1. Halbjahr 2017 für euch als Download. Darin findet ihr wieder alle regelmäßigen Sport- und Gruppenangebote.

Weiter

Schwimmgruppe am 8. Dezember entfällt

Gepostet:

Am Donnerstag, den 8.12. muss unser Schwimm-Angebot leider entfallen. Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns auf euch beim nächsten Mal!

MSD unterstützt Beweg dich und MuMM

Gepostet:

Auch in diesem Jahr unterstützt das Gesundheitsunternehmen MSD Sharp & Dohme das „Beweg Dich“-Programm der MüAh mit 800 €. Außerdem finanziert es „MuMM“, unser Angebot für Migrant_innen und Geflüchtete, mit 5.000 €. Wir sagen herzlichen Dank! 

Weiter

Queeres Filmfest München – Spotlight Positiv

Gepostet:

Vom 23. bis 28.11. findet das Queere Filmfest München statt. Die Münchner Aids-Hilfe steht dabei Pate für die Reihe „Spotlight Positiv“ mit Filmen und einer Diskussion zu HIV und Aids.

Weiter

Infoabend: Diskriminierung bei HIV

Gepostet:

Noch immer werden HIV-Positive ausgegrenzt: Im Alltags- und Berufsleben, in Vereinen, im Freundeskreis oder sogar bei Ärzten. Am 14.11. sprechen wir darüber, was man dagegen tun und wie man sich wehren kann.

Weiter